|
SLC Karosserie (kein SSD) |
restauriert & verstärkte SLC Karosserie, nach ihren Wünschen lackiert |
|
Vorderachse SLC, Hinterachse SLC Stahlausführung (rallye) |
Vorder und Hinterachse komplett neu aufgebaut/gelagert und Kunststoffbeschichtet, teilweise schon mit verbesserten D.T.L Komponenten! |
|
Fahrwerk / Bremsanlage |
Alle Fahrwerkteile und Bremsanlage neu oder restauriert, Original SLC |
|
Kraftstoffanlage |
Leitungen neu, Tank etc. restauriert und Original SLC |
|
Motor / Abgasanlage |
M117 (500er) Motor restauriert, Abgasanlage aus Edelstahl |
|
Getriebe/Antrieb |
Automatik 4-Gang, Differential & Antriebswellen etc. restauriert |
|
Beleuchtung |
Vorne Doppelscheinwerfer, Hinten original, zulassungsfähige Beleuchtung |
|
Elektrik |
Komplette Fahrzeugelektrik für Rallyefahrzeuge geändert. Sicherungsautomaten und Entlastungsrelais, ggf. Hauptstromschalter, Kabelbaum komplett neu |
|
Instrumente und Bedienungseinrichtungen |
Instrumente VDO, Schalter original Mercedes-Benz oder OEM |
|
Interieur |
2 recaro Ergomed Sitze in Stoffausführung, keine Rücksitzbank, Fahrzeug innen teilweise mit Teppich ausgeschlagen, Armaturentafel oberhalb alcantara bezogen- teilweise geändert, weitestgehend keine original Verkleidungen... |
|
Heizung / Lüftung |
Heizung und Belüftung für Frontscheibe und Fussraum, keine Klimaanlage, Rallyeausführung! |
|
Räder / Reifen |
Original SLC (ggf. 15 Zoll) |
|
Anbauteile |
Stoßstangen vorne und hinten aus GFK -lackiert, Chromteile weitestgehend schwarz |
|
Fenster / Türen |
Kurbelfenster an den Türen, Hintere Seitenscheiben fest verschraubt - nicht absenkbar, Front / Heckscheibe original, original Türen mit Innenverkleidung alcantara bezogen |
|
Lenkung |
Servolenkung Original SLC, Lenkrad Rennsport (OMP etc.) |